Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung

Konsumgüter

Hamburg

Wendenstr. 14-18

olympus.de

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH Hamburg Telefonische Betreuung der Kunden aus der Schweiz; Auftragssachbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u. a. Vertrieb und Marketing).

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Mikroskope Und Industrielle Inspektionssysteme Die Preisgekrönten Produkte Sind Unersetzlich Bei Der Diagnose Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfassen Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Unserer Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 36 Internationalen Niederlassungen In Europa Arbeiten Insgesamt Mehr Als 5800 Menschen Mit Rund 600 Mitarbeitern Ist Die Gmbh Die Größte Europäische Ver­triebsorganisation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche Betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage Pro Jahr Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Gmbh Jetzt Bewerben Standort: Hamburg Abteilung: Administration Geschäftsbereich: Consumer Products Mit Ihrem Portfolio An Digitalkameras Und Audiogeräten Bietet Die Consumer Products Division Von Viele Möglichkeiten Die Schönsten Momente Im Leben Fest­zu­halten Durch Die Kombi­nation Der Eigen­schaften Einer Digitalen Spiegel­reflex­kamera Mit Dem Komfort Einer Kompakt­kamera Erfüllen Pen Und Om-d Die Erwartungen Anspruchsvoller Foto­grafen: Kameras Mit Höchster Leistung Und Geringem Gewicht Ihre Verantwortung Telefonische Betreuung Der Kunden Aus Der Schweiz Auftragssachbearbeitung In Enger Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen (u A Vertrieb Und Marketing) Bearbeitung Von Reklamationen Und Retouren Kundenstammdatenpflege Allgemeine Telefonische Und Schriftliche Korres­pondenz Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Kundenbetreuung Eines Tech­nischen Unternehmens Sicherer Umgang Mit Edv (ms Office) Gute Französische Und Englische Sprachkennt­nisse Sind Erforderlich Technisches Verständnis Hohe Teamfähigkeit Und Flexibilität Ihre Ansprechpartnerin: Irene Sass Telefon: +49 40 23773-5977 Kennziffer: 1293 Wwwde Besuchen Sie Uns Auf Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Telefonische Betreuung Der Kunden Aus Der Schweiz Auftragssachbearbeitung In Enger Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen (u A Vertrieb Und Marketing) Hamburg

Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie
   Olympus Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings
   Olympus Deutschland GmbH (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration
   OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH (Hamburg)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)

Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Deilingen)

UX / UI Designer (w/m/d) Website und Digitale HR-Lösungen
   Personalwerk GmbH (Karben)